Einladung | Waldbad-Gottesdienst an Pfingsten – jemand Lust auf Taufe?

Pfingstmontag ist es wieder so weit: Wir feiern mit anderen Gemeinden aus der Region einen Gottesdienst im Waldbad in Dünnwald. Auf der grünen Wiese direkt am Mutzbach werden wir zwischen Luftballons und Musiker:innen feiern und es uns gut gehen lassen. Dazu gehört auch eine Tauferinnerung: Kinder, die in den letzten Jahren getauft wurden und das gar nicht mehr so im Kopf haben. Erwachsene, die nochmal dran denken wollen. Und vielleicht, ja vielleicht hat ja auch jemand Lust, sich im Bach taufen zu lassen? Letztes Jahr haben wir das gemacht, und das war wirklich spektakulär. Meldet Euch dann doch einfach bei sebastian.baer-henney@ekir.de – dann können wir alles besprechen.
So oder so: Es wird toll, und wir freuen uns auf Euch.

Pfingstmontag, 20. Mai, 17.o0
Waldbad Dünnwald – natürlich ohne Eintritt